Donnerstag, 12. September 2013

im [BnD] lecker Nudeln essen

Am Sonntag Abend traf ich mich mit Harry, meiner PEACE Buddy, zum Dinner (Abendessen). Sie zeigte mir ein Restaurant Namens "BnD" direkt in der Nähe der EWHA, vom Main Gate geradeaus und die zweite rechts runter, direkt rechts. Von außen sieht das Restaurant ganz unscheinbar aus und so als könne man nirgens sitzen, aber nur weil die Sitzplätze in einem Raum weiter unten sind. Man betritt das Restaurant, geht an Kasse und Küche vorbei und rechts eine Treppe runter. Die Lokation ist ein wenig skurril, aber sehr gemütlich.

Es gibt fast ausschließlich Nudelgerichte. Und ich meine nicht asiatische Nudelgerichte, sondern Nudeln, wie wir sie von zu Hause aus kennen ;) Häufig sind es Rahmsoßen, aber auch Aglio e Olio und einige andere Soßen stehen zur Auswahl.
Ich entschied mich für Nudeln mit einer Kürbis-Rahmsoße und freute mich umso mehr, als mein Gericht zum Tisch kam. Die Nudeln waren in einem Kürbis. Leider war der Kürbis sehr sehr süß, so dass ich diesen zwar probierte, der dennoch nicht mitaß. Die Nudeln und die Soße waren lecker und somit war es sicher nicht das letzte Mal, dass ich da essen war :)

Kurze Info zum Schluss: Es gibt Gabel und Löffel dazu (!) und die Preise sind mit 14,000 KRW nicht ganz so günstig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen