Montag, 16. September 2013

bin dann mal im Süden


Morgen geht es für mich, zusammen mit zwei Freundinnen, bis Sonntag nach Busan. Wie ihr oben auf der Karte sieht, liegt Busan im Süden Koreas und dort gibt es wunderschöne Strände und viele Koreanerinnen haben erzählt, dass es die schönste Stadt hier sein soll. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und bin froh meinen Bikini wider allen Bedenken mitgenommen zu haben.
Und falls ihr euch fragt, warum ich einfach mal eine Woche verreisen kann: Hier in Korea ist diese Woche Chuseok, das Koreanische Thanks Giving, und dieser Feiertag geht von Mittwoch bis Freitag. Somit habe ich ab morgen nach meinem Koreanisch Kurs für die Woche frei.

Jetzt heißt es für mich erstmal packen und für meinen Koreanisch Test morgen lernen. Wir hören uns also spätestens nächste Woche mit meinen Reiseberichten wieder :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Anna,
    erst einmal wünsche ich Dir natürlich ganz viel Spaß und ein paar ganz tolle Tage in Busan. Ich bin schon wieder so gespannt auf die Bilder. Lass es Dir gut gehen.

    Ganz viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen