Montag, 26. August 2013

last day before Korea

Heute ist der letzte Tag vor meinem Hinflug. Ja, richtig, morgen früh geht es los. Koffer und Handgepäck sind gepackt und gewogen. Dennoch kann ich es mir nur schwer vorstellen, morgen wirklich nach Korea zu fliegen. Freuen tu ich mich trotzdem schon riesig.

Vorgestern bekam ich eine E-Mail von meiner Peace Buddy. Sie ist wirklich nett und ich konnte, dank der Tatsache "Kakaotalk" auf meinem Handy zu haben, schon einiges mit ihr schreiben. "Kakaotalk" ist der Messenger in Korea, wie bei uns "whatsapp". 

Jetzt werde ich noch ein paar Sachen für morgen fertig machen und mich weiter darauf freuen morgen am Flughafen von meiner Buddy empfangen zu werden in meiner neuen, temporären Heimat :)

3 Kommentare:

  1. Bist Du denn gar nicht aufgeregt? Boah, ich bin echt schon gespannt wie ein Flitzebogen, wenn Du dort angekommen bist. Für mich selbst wäre so etwas ja gar nichts. Schon 1 Woche Urlaub weg von Zuhause machen mich immer krank ;o)

    Schon jetzt einen guten Flug und auch ansonsten wünsche ich Dir alles, was immer Du gut gebrauchen kannst *g*.

    Ganz liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für den Flug, Ihre ersten Tage in Korea! Danke für den Link zu Ihrem Blog. Ich werde regelmäßig vorbeischauen, versprochen ;-)

    Herzlichst
    Jens Geilich

    AntwortenLöschen
  3. Vergiss neben dem lernen nicht das geniessen, Land und Leute kennen zu lernen und viele gute Eindrücke zu sammeln. Wünsche dir eine tolle Zeit. Bis bald wieder.

    Lieben Gruss aus der Schweiz, Pius

    AntwortenLöschen