Montag, 19. August 2013

EWHA-Anmeldung Part 2

Nachdem ihr eure Zulassungsunterlagen bekommen habt, geht es mit Part 2 eures Anmeldeverfahrens weiter. Dazu meldet ihr euch nochmal bei der Online-Bewerbung an und klickt links auf Application und stimmt zu, dass eure Bewerbung nicht mehr geändert werden kann.
Dann klickt ihr oben rechts auf Checklist und es öffnet sich ein neues Fenster.

Dort müsst ihr eintragen wie ihr vom Flughafen zur EWHA kommen wollt. Zur Auswahl stehen der Peace-Buddy-Pick-Up-Service, das Studenten-Taxi der Uni und das Abenteuer ohne Hilfe zur Uni zu fahren.
Buddy-Pick-Up kostet in dem Fall 45,000 KRW
Taxi-Service kostet 75,000 KRW und muss vorher vereinbart werden

Des Weiteren tragt ihr dort ein mit welchem Flug (inkl. Fluggesellschaft und Flugnummer) ihr wann in Incheon landen werdet und wann ihr etwa ins Wohnheim einziehen werdet.

Zudem könnt ihr ganz unten noch angeben ob ihr es schafft am Koreanischen Sprachtest, welcher für die Sprachkurse absolviert werden muss, teilzunehmen.

Ich selbst habe mich für den Buddy-Pick-Up entschieden, da ich denke, dass ich dann auf dem Weg zur Uni noch ein paar Dinge fragen und erfahren kann. Außerdem kann ich meine Buddy so ein wenig kennenlernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen